Mittwoch, 17. Dezember 2008

Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachtsmuffelige Vorbereitungen


Das weihnachtliche Pflichtprogramm ist erledigt, jetzt widme ich mich anderen Dingen.


Montag, 8. Dezember 2008

"Müffchen" ...


... sind wärmsam und machen die Weste tauglich für draußen. Ich habe sie mir bei einer Tischlerin auf dem Kunsthandwerkermarkt abgeguckt und schnell gestrickt. Auch unter dem Poncho gut zu tragen!



Freitag, 5. Dezember 2008

Kunsthandwerk in der Apfelscheune






schon Freitag

Der MP3-Player ist durchschaut und in Betrieb genommen.

Der Weihnachtsmarkt ist aufgebaut. Es fehlt nur noch die Pfaffi. Ich nehme sie erst heute nachmittag mit hin. Dazu einen Karton mit 5cm-Scraps für Ninepatches, zum gedankenlosen Vor-mich-hin-nähen.

Gestern abend habe ich die Reiseunterlagen abgeholt. Ich werde jetzt täglich das Wetter beobachten und im Reiseführer schmökern. Vorfreude ...

Das habe ich verpaßt: HIER Schade.

Donnerstag, 4. Dezember 2008

No Photo Today

... habe mir MP3-Player geschenkt ... watt is datt denn??? ... sieht aus wie USB-Stick mit Display und Kabeln dran ... da sollen Hörbücher drauf passen ? ... erst mal Medienbibliothek auf Festplatte anlegen ... dann rüberschaufeln ... näh, is datt spannend!

Ziel: Abschottung gegen 14 Std. weihnachtsmarktliche JingeleBells am WE ...

Dienstag, 2. Dezember 2008

War das schon der Weihnachtsmann?

Heute früh ein Blick aus dem Fenster ...



Oh, eine dicke Nuß im Baum!


Sie bewegt sich! - Ein Eichhorn ?!?!?!



Mit Seilsicherung und Säge????? - Das ist der Weihnachtsmann beim Nebenjob!



--- --- --- Staun !!! --- --- ---



--- Richtig akrobatisch! ---



Näher ran! - Mehr gibt die Digicam nicht her.



Verschnaufpause vor dem Abstieg. - Ich gehe frühstücken ...

Übrigens: Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.