Dienstag, 30. Juni 2009

Komm mit,


... wir verstecken uns hinterm Baumstamm !








Montag, 29. Juni 2009

Jutta's Give Away ...


... anläßlich des 22222. Besuchers auf ihrem Blog ! - Heute ist es angekommen, ohne daß die Schüsselchen ins Kippen geraten wären, und ich habe es erst mal an die Küchenhaken über die Arbeitsplatte gehängt. Es ist ein lustiger Blickfang auf der weißgefliesten Wand. Vielleicht wird die provisorische Aufhängung zum Dauerzustand, sie ist unüblich, aber witzig.
Ich sag auch hier noch mal danke an Jutta .

Nach dem Regen


Mittwoch, 24. Juni 2009

Regen, brrrrr!


Foto bitte anklicken

Dienstag, 23. Juni 2009

Auf Wunsch einer einzelnen Dame !









Der Küchenschrank ist von meiner Ex-Schwiegeroma, die Kommoden hat sich mein Großvater fürs Schlafzimmer geschreinert, und den grünen Spiegel hab ich vom Flohmarkt in Maastricht mitgebracht.

Samstag, 20. Juni 2009

Reiche Ernte !




Mein Jostastrauch hat gute Arbeit geleistet: 6,8 kg Beeren (kochfertig gewogen),
und ich auch: 22 Gläser meiner Lieblingsmarmelade.
Jetzt kann der Winter kommen, grins.

Donnerstag, 18. Juni 2009

Brauche PW-Rat !

Bitte schaut mal in den Quiltblog

http://www.babeeddquilt.blogspot.com/

die 2 letzten Posts, und sagt eure Meinung dazu.Danke.

Mittwoch, 17. Juni 2009

Meiner Freundin über die Schulter geschaut


Kennt ihr Lucy? - Das Foto ist von 2007, ich habe es beim Aufräumen wiedergefunden. Lucy hat sich kaum verändert, sie ist nur ein bißchen dicker geworden.

Dienstag, 16. Juni 2009

Farbspiel

... CD im Sonnenlicht ...

Montag, 15. Juni 2009

Auf der Polenzer Höhe ...


... da blüht ein Lihindenbaum.
Ich träumt' in seinem Schatten ...

Nein, ich hab dort Picknick gemacht. Schade, daß Blütenduft und Bienengesummse nicht auf dem Foto sind.

Sonntag, 14. Juni 2009

Veronika, der Weizen wächst ...




... am Ackerweg zu den Polenzer Linden

Donnerstag, 11. Juni 2009

Dienstag, 9. Juni 2009

Montag, 8. Juni 2009

Für Fotokünstler



... Hahaha ! ...

Sonntag, 7. Juni 2009

Freitag, 5. Juni 2009

Ratet mal!


Wer ist dieser Herr, wo steht er, und was hat er dort gemacht ???

Spuren