Sonntag, 27. September 2009

Ich hab's getan!





Mein erster Sprung aus 4000 m Höhe, ca. 50 sec im freien Fall, und den "Rest", 1500 m, am Fallschirm! Als der Sprunglehrer merkte, daß es mir Spaß machte, drückte er mir die Steuerleinen in die Hände, und ich durfte "selber mal machen". - Es war unbeschreiblich wundervoll großartig, unsere Erde ist soooo schön!!!

Freitag, 25. September 2009

Mittwoch, 23. September 2009

Buongiorno, guten Morgen!


Ich melde mich zurück, mit vielen Eindrücken und Fotos. Hier geht es weiter: http://babeeddreise.blogspot.com/

Montag, 14. September 2009

Ich bin dann mal weg ...


... und werde diesen Stadtplan überprüfen.

Freitag, 4. September 2009

Himmelserscheinung





... und tschüss !

Donnerstag, 3. September 2009

Was zu viel ist, ...


... ist zu viel. Weg damit ! - Das kleine genügt völlig!

WOW! - Der Nachbar hat ...




... im Lotto gewonnen, oder den Trabbi getunt.