Samstag, 31. Oktober 2009

Noch mal Küchenkunst, ...


... der besonderen Art: - Nach Pulsnitz gefahren, Blankoherz gekauft, mit Zuckerguß gekämpft, Überraschung gelungen!

Sonntag, 25. Oktober 2009

Auf diesem Foto ...


... hat sich ein Tier versteckt.

Samstag, 24. Oktober 2009

Ein grauer Tag ...


... verlangt nach Farbe !

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ebbe in der Hemdenkiste


Wieso, weshalb, warum ? Hier klicken !

Freitag, 16. Oktober 2009

Mein Blumenstrauß





Das sind Gute-Laune-Löwen-Mäulchen. Ich brauchte sie dringend, weil es gestern den ganzen Tag dunkel war und geschneiselt hat.
Hier geht es weiter!

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sonntag, 11. Oktober 2009

Freitag, 9. Oktober 2009

Müsli ...



... statt Schokolade ...


Wer Lust hat auf "was Warmes" , hier klicken !

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ein Sonntagabendgruß...


... mit Regenbogen aus unserer Straße, und allen eine gute neue Woche!

Freitag, 2. Oktober 2009

Schaut mal bitte

hier , der Quilt macht mir Kummer. Nach dem Waschen kam er unversehrt aus der WaMa, und beim Trocknen färbten sich die starken Rot- und Blautöne an den Quiltnähten entlang auf die (lila) Rückseite durch. - Ich habe ihn noch dreimal gewaschen, jedes Mal dasselbe: Beim Trocknen, liegend oder hängend, entstanden diese Verfärbungen, zum Glück jedes Mal schwächer.
Dasselbe ist mir schon mit Blaudruckstoffen passiert. Ich habe noch welche liegen für eine Tischdecke, und traue mich gar nicht ran. Was tun ???

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Morgens um Sieben ...




... läuft mir noch niemand durchs Bild,
und der Markuslöwe räkelt sich auf seiner Säule.
Mehr Ruhefotos HIER