Samstag, 11. April 2009

Wegezeichen ...


... in der Dresdner Heide
Wer mehr wissen will:

5 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Und ich warte auf ein Zeichen, was es denn bedeuten könnte...

;-))) LG, Tiger

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

gleich umme Ecke steht ein runder Holztisch mit einem großen Pott Tee,

mutmaßt das Bien
mit lieben Grüßen

Babee hat gesagt…

Ich habe einen Link zum Nachlesen eingefügt, in den Post. Hier als Kommentar geht es nicht. Ich weiß nicht, warum.
LG Babee, noch müde vom Wandern

KREASOLI hat gesagt…

Dankeschön, in Ermangelung an Zeit und Lust zum Jetzt-Nachgucken finde ich Biens Erklärung eigentlich gar nicht schlecht ! ;-)))

Rena hat gesagt…

Liebe Barbara,
so ein Zeichen habe ich noch nie gesehen , danke für deinen Link dazu

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
wünscht dir
Rena