Sonntag, 27. September 2009

Ich hab's getan!





Mein erster Sprung aus 4000 m Höhe, ca. 50 sec im freien Fall, und den "Rest", 1500 m, am Fallschirm! Als der Sprunglehrer merkte, daß es mir Spaß machte, drückte er mir die Steuerleinen in die Hände, und ich durfte "selber mal machen". - Es war unbeschreiblich wundervoll großartig, unsere Erde ist soooo schön!!!

6 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Babee!!! Nee, odder???

Is ja aaatembeerauuubend! Mein Respekt hoch 3 und Gratulation!!!!!!

Aber für Tigers is das nix, nee, nee!!! ;-)))))))

LG, Tiger

Herr Brummel hat gesagt…

Nein, für Bären ist das auch nichts!

Alle Achtung!

Gruss,
Hr. Brummel

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Was??????? Babee, Du bist aus der Höhe runtergesprungengesegelt??
Ohhhhh, da kitzelt mir alles bis zum Halse, wenn ich mir das auch nur vorzustellen versuche,
bibber bibber,

wie konntest Du nur, hihihihihi,
trotzdem,
meine Gratulation,
Du lebst ja noch, grins,

Bien :-))
mit lieben Grüßen

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

das hat sogar den Herrn Brummel
vorgelockt, *ggggggg*

kein Wunder

Bien :-))))))))))))))))))

Babee hat gesagt…

Danke für eure Anteilnahme! Bären und Tiger haben große Füße und brauchen festen Boden darunter, und das Bien summst herum, mag aber auch keinen Höhenflug. - Mir hat es auch bis zum Halse gekitzelt, grins.
LG Babee

patchsprotte hat gesagt…

wow, nie und nimmer würde ich das machen, du bist SEHR mutig! Dieses einmalige Erlebnis wirst du bestimmt NIE vergessen.
Lieben Gruß von Silke