Mittwoch, 9. Dezember 2009

Beißt der?


Nein, der beißt nicht, der will nur spielen.

4 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Wow! Bei Dir in der Garage? Sieht nämlich nach Wand aus. Hast Du Fassadenfarbe genommen oder ist es Acryl-Lack? Egal, er wird's Auto gut bewachen, gell!? ;-))

Tigergruß an Drache und Babee

Babee hat gesagt…

Hallo Tiger, das ist leider nicht meiner, er bewacht - als einer von vielen - ein TU-Gebäude. Ich will "sowas" schon immer mal applizieren, vielleicht tu ich es irgendwann auch noch.
Gute Nacht. Babee

KREASOLI hat gesagt…

Okay okay
wie ich jetzt seh
ist dieses Tier nicht der Babee

Doch wär's ganz schee


...gewesen.... ;-)))

Ja, das Applidingens kann ich mir gut vorstellen...

G'Nacht,
Tiger
;-))

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

applizieren, aber doch nicht auf die Garagenwand, gell,
aber als Kuscheldecke kann ichs mir auch nicht einladend vorstellen,

der Bart ist doch ziemlich brettig,

gute Nacht Babee,

wünscht das Bien

ich weiß, ich weiß, Du willst ne Schutzdecke!!!