Montag, 8. März 2010

Petrus, hör auf damit!


6 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Petrus hör auf damit!
Was soll dieser weiße sh....


.....ööön ist das Bild geworden ;-))

Tigerliebgruß!
;-))

klostermaus hat gesagt…

Hach ja, ich weiß ich gehöre zur Minderheit...aber ich liebe diesen vielen Schnee :o) Die Landschaft sieht wie verzaubert aus, man bekommt Mukkies vom Schneeschieben *zwinker*, es riecht so frisch und so nen schönen schneeigen Winter hatten wir doch schon ewig nicht mehr.

Liebe Grüße aus dem Fuchsbau, der leider nicht mehr eingeschneit ist
Ulla

Anonym hat gesagt…

genau, es ist nicht mehr auszuhalten, heute früh minus 13,9 in Freital bei Dresden, in Hartha bei Klingenberg / Freiberg wurden sogar minus 20,4 gemessen
ich kann es auch nicht mehr sehen, ich glaube wir Menschen leiden alle darunter
eine schöne Woche trotzdem
von
Christine

Babee hat gesagt…

Heute nachmittag habe ich einen langen Spaziergang im Sonnenschein gemacht. Die Sonne "leckt" den Schnee auf, trotz der Kälte.
Grüße in den milden Westen und ins Erzgebirge.
Babee

KREASOLI hat gesagt…

Da war's die Sonne, in dem Liedchen (kennste vleicht) war's jemand anders:

An der Ecke stand ein Schneemann,
den die Kinder da gebaut,
liebt zu heiß das Frl. Lehmann,
plötzlich isser weggetaut.

;-)))

Danke für die Grüße,
Mildwestiger grüßt retour
;-))

KREASOLI hat gesagt…

Hee Babee,

der Frühling ist da!
Hier wintert's ja noch! ;-( ...

fällt dem Tiger grade auf
bei seiner Rundreise....

LG! ;-))