Freitag, 9. April 2010

Mitgebracht aus Pillnitz ...


... für eine Dame mit grünem Daumen

8 Kommentare:

Rotjäckchen hat gesagt…

Boah Babee, so viele ?!!!
Wenn _die_ runterfallen, ohjeminee,
die könnten mich ja erschlagen,
da bin ich froh, daß "nur" _eine_ Clivia in Tigers Höhle ist. ;-))

Danke für's Herlotsen, hat sich gelohnt.

Rotjäckige Grüße von mir!

(^_^)/"

KREASOLI hat gesagt…

Guten Morgen,

wie ich sehe, war das Rotgejäckte schon da. ;-))

Tolle Blütenpracht hast Du uns da mitgebracht. Jedoch soooo viele kriegt der "grüne Daumen" hier nicht zum Blühen , hihi

Danke für's Zeigen,sieht toll aus! Liebgruß,
Tiger
;-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, hast Du nicht auch so eine von Deinen Nachbarn ?
Ich hoffe Dir und Deinem Fuß geht es gut. Konni und ich werden Dich per Internet "verfolgen". also viel spaß und schön gesund bleiben !! lg ellen

Babee hat gesagt…

Meine haben die Schnecken gefressen, samt Wurzeln.
LG Babee

KREASOLI hat gesagt…

Wie??? Im Haus???

LG, erstauntkuckender Tiger
;O)

Babee hat gesagt…

Draußen VOR meinem Haus, Nacktschnecken OHNE Haus, hihihi.
Gruß Babee

KREASOLI hat gesagt…

Oh, das tut mir schnecklich leid!

;-)))

KREASOLI hat gesagt…

Eben mußte ich grad noch mal zu Deinen Clivis kucken kommen ... die sind sooo schön ... und stell' Dir vor, meine fängt ja tatsächlich schon wieder neu an zu blühen ... fröfrö

Scheinbar isser wirklich grün ... *g*

Liebe Donnerstagsgrüße und Danke fürs "Trägeransatzlob" ;-)))

Tiger
=^.^=