Dienstag, 3. August 2010

Wenn ich schreinern könnte, ...


... würde ich Schubladen sammeln und mir so ein Möbel bauen. Ich kann nicht schreinern, schade!

4 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Das ist doch ganz einfach! Du rechnest ja auch den Materialbedarf bei Deinen Quilts aus, das Gleiche machst Du einfach in Holz! Anders mache ich das auch nicht! Und was beim Quilt die Nadel und der Faden, ist beim Holz der Leim oder/und die Schraube. So ungefähr ... ;-))) mmmh

Liebgruß,
Tiger
=^.^= ,
den Dein tolles Bild nicht losläßt

Babee hat gesagt…

Ich glaube nicht, daß ich das so einfach hinkriege. Hab mich in das Teil verguckt, seufz, Schubladen stehen immer wieder beim Sperrmüll am Straßenrand, Platz hab ich auch, :-(((((
LG Babee

Birgitt hat gesagt…

...das Möbelteil wird doch von dem Gurt zusammengehalten!?! Das dürfte doch nicht unmöglich sein, die Schubladen so zusammenstellen, wie es paßt und dann einfach mit Holzleim dazwischen fixieren. Ich möchte dir gern Mut machen, es einfach zu versuchen, was soll bei Schubladen vom Sperrmüll schief gehen? Muß ja nicht so groß sein. Ach so, eh ichs vergeß, ich finde das Teil auch sehr originell und schön, habe leider keinen Platz, an dem es richtig wirken könnte und es gibt bei uns schon lange keinen Sperrmüll mehr, das ist sooo schade. Wünsche dir noch einen schönen Tag, LG von Birgitt

Babee hat gesagt…

Hm, die Schubladen haben alle einen genau passenden Kasten bekommen, da darf nichts klemmen. Und diese Kästen sind miteinander verschraubt (oder so), nur mit Gurten und Leim ist das nicht stabil genug, schließlich soll es auch genutzt werden. Mal sehen...
LG Babee