Montag, 3. Januar 2011

Hmmm, lecker!


6 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hmmmm haste mir noch ein Stück übrig gelassen ? :O))))

Liebe Babee alles Gute für das Neue Jahr
Liebe Grüße
Rena

Babee hat gesagt…

Hallo Rena, dir auch ein gutes 2011! - Der Stollen bleibt bis Ende Januar im Gemüsefach liegen, dann schmeckt er nämlich erst richtig gut. Ich schicke dir gern ein Stück rüber, lach.

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, wir wünschen Dir für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit. Stollen von Morenz - schmeckt lecker !! Da bin ich ja gespannt, ob der wirklich bis Ende Januar im Gemüsefach bleibt (grins). LG von E. aus V.

KREASOLI hat gesagt…

Ich bin nicht sooo der Stollentyp,
aber wenn Du das hier so dekorativ anbietest, nehme ich doch auch mal eine Scheibe davon! ;-)
Danke!

Schleckgruß,
Tiger, der eh grad wieder einen Schäfchenkaffee in der Pfote hat
=^.^=

Babee hat gesagt…

Hallo E. aus V., der Januartermin steht fest, lach, biste dabei?
Tiger, du darfst online mitessen.
Babee mit Vorratsstollen

KREASOLI hat gesagt…

Vorratsstollen????

Heißt das jetzt:
Außer Stollen nix zu wollen? ... lol

Nein, nein, Babee hat auch noch andere Bilder
.
.
..

.

..
von Leckereien? .... mmmh ... ach besser nicht ...

grunz