Freitag, 5. Dezember 2008

Kunsthandwerk in der Apfelscheune






5 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Oh liebe Barbara,
und ich hatte gedacht, du müsstest draussen sitzen und dich warm nähen :-)
Da hattest du aber Glück , ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag
LG, Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Barbara, warum haben Deine Pottlappen keine Weihnachtsäpfel drauf appliziert, wo sie doch in der Apfelscheune angeboten werden?
Ich fasse TP übrigens auch so ein ;-))).
Du hattest Deinen Platz wieder schön dekoriert,
sacht dat Bien

Babee hat gesagt…

Es ist mit dicker Kleidung und Pelzweste erträglich warm, Äpfel werden aus großen Kisten angeboten, meine vielen Werke werden bestaunt und bewundert - bloß gekauft werden sie nicht. Ich nehme es sportlich: Dabeisein, Kuchen essen und gesehen werden ist alles.
Grummelgrüße von Barbara

@ Elsa: Hast du etwa meinen Pottlappentrick durchschaut???

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Nö, ich dachte nur an die Ein- fassung. Bei Gebrauchsgegenständen nähe ich sie an der Rückseite mit einem breiten Füßchen (1 cm NZ) an, falte sie zur Vorderseite um und nähe sie mit einem schmalen, also dem Inch-Füßchen, auf. Somit hab ich oben und unten eine Naht auf der Kante der Einfassung, also oben und unten gleich.
Dachte nur, dass bei Deinen PL erkannt zu haben.

Deinen Trick verräts Du mir aber noch, bitte,
Bien

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

ein ²s² möchte ich noch zurück holen; danke, werd es bestimmt noch anderswo gebrauchen können, ;-)))
Bien