Mittwoch, 17. Dezember 2008

Was ist das?


7 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Rena tippt auf ein "Gemüsezerkleinerungs-maschinchen "......???

Lieben Gruß
Rena

KREASOLI hat gesagt…

Ein Antrieb ? Kurzzeitmesser kaputt gegangen? Ich sehe etwas, was wie "Zahl" aussieht und etwas Deplatziertes hinter dem Plastikrad...
Ach, noch'ne Idee:Futterautomat(Aquarium)

LG, Tiger

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Also, ich hab lange nicht mehr in einen Wecker reingekukkt,
Babee

und außerdem ist meiner rot
kicher
Bien

KREASOLI hat gesagt…

Es könnte auch ein Bereich in der Stichelmaschine sein , das hatte ich doch vor einem Jahr auch, daß ich sie auseinandernehmen mußte:
http://kreasoli.blogspot.com/2007/12/grand-malheur.html

Gespannte Grüße vom Ratiger


WB sagt: doped ;-)

Babee hat gesagt…

Weder ... noch, sondern: Kurzzeitwecker ! Gut, oh Ratiger!

Das Ding ist völlig nutzlos. Ich schleppe es in der Hosentasche im Haus herum, es klingelt irgendwann, ich erschrecke fast zu Tode, denke "ja, gleich" und rödele weiter, bis der Qualm aus der Küche kommt ...

LG Barbara

Rena hat gesagt…

Huch....da lag ja das Huhn voll daneben, ist doch auch ein Volltreffer...oder etwa nicht ? :-)

Liebe Barbara ich wünsche dir schöne Feiertage, verbunden mit einem herrlichen Urlaub
Liebe Grüße
vom Huhn Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

He, Babe, biste immer noch unterwegs?
Ich vermisse Dich,

Bien