Sonntag, 4. Januar 2009

Ich bin zurück!



4 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Ich seh
ein Babee
ganz jung erschienen
auf alten Ruinen.

Schön, daß Du wieder da bist, die Blognachbarschaft hat Dich schon vermißt.

Es grüßt Nachbar
Tiger ;-)

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
das ist schön, denn auch ich habe dich vermißt :-)))
Drum wünsche ich dir erstmal ein gutes Neues Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit.

Liebe Grüße
Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt die kleine Babs,
auf der Mauer, auf der Lauer sitzt die kleine Babs,
seht euch mal die Babs an, wie die Babs lach' kann, auf der Mauer, auf der Lauer sitzt die große Babs.

Es sang für Dich
das Bien, grien

Babee hat gesagt…

Danke, Ihr seid lieb.

Ich sitze dort und herrsche über Priene...

Wenn es nur nicht so frostig kalt gewesen wäre, brrr, it's hard to be a hard girl.

LG Barbara, die sich jetzt den Urlaubsfotos widmet