Freitag, 30. Januar 2009

Eine schwere Entscheidung


Der Bärenstoff ist von Renate B. a.V. , eine Spende für das Pflegekinder-Projekt in Oberhausen. Weil ich nur selten Panels vernähe, habe ich lange überlegen und probieren müssen, bis ich mich für diesen Rand ( rot und Karo)) und das blaue Binding entschieden habe. Der Karostoff ergibt auch die Rückseite. Alle Stoffe sind "Schrankschätzchen", ich will weiter nur das aufbrauchen, was ich habe.
Jetzt ist mir erst mal das Vlies ausgegangen, und ich kann nicht weiter nähen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,
super, was du aus dem Stoff gemacht hast! Da wird sich bestimmt ein Pflegekind riesig drüber freuen.
Liebe Grüße
Renate a.V.

KREASOLI hat gesagt…

Der Quilt gefällt, ist bärenstark,
Du weißt ja, daß ich Brummels mag!

;-)

Schneller Gruß vom Tiger (der auch zufällig u.A. ein Bärchen am Aufkleben ist)


Blöde WB, bin doch kein "taterfiz" tz tz

Rena hat gesagt…

Liebe Barbara,
es sieht keineswegs nach einer schwierigen Entscheidung aus, es paßt zusammen und ist harmonisch und wird ein süßer Quilt

Liebe Grüße
Rena