Sonntag, 11. Januar 2009

Es spukt !


Um Mitternacht erwacht er und springt vom Sockel ...

5 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Hey Hey Hey , das ist der Goldene Reiter
Hey Hey Hey, Du bist ein Kind dieser Stadt
Hey Hey Hey ... und irgendwie geht es weiter,
doch dann fiel ich ab ........
in meinem Textwissen

'n Abend Babee, bevor des Königs Reiter erwacht, verzieht sich der Tiger lieber in seine Schlafhöhle.

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Gruselige Nächte mag das Bien überhaupt überhaupt nicht, hihihi.
Und ich werde in der Kommenden auch ganz bestimmt nicht an Spuk denken ;-))))), neeeeeee, ich nicht,

Bien ohne Goldglanz

KREASOLI hat gesagt…

Wieso, Bien? Wegen der läppischen 13 ? Oder hab ich was nicht mitbekommen?

Tiger ohne Grusel

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

najaaaaaa, pst, pst, Babeee sagt doch, dass es zu Mitternacht spukt, wahrscheinlich hast Du spuckt gelesen, manche spucken ja auch, statt zu spuken,

na guuuuut, ich hab ja 'n Klopper

Bien

KREASOLI hat gesagt…

Ach sooooooooo ... mmmh ....... echt? ;-)

Muttu keine Angst haben, kleines Bien. Hast ja'n Tiger zum Freund ;-)) Spucker werden gebissen,ha!