Donnerstag, 15. Januar 2009

Fleißig, fleißig ... bin ganz stolz!


Ich nähe seit Sylvester für das Projekt "Quilts für Pflegekinder" in Oberhausen. Ich habe gespendete Kinderstoffe mit meinen uni Resten und gut abgelagerten Rückseitenstoffen ergänzt, 1m Ditte Blau von I**A dazugekauft, und herausgekommen ist all das hier. Eine hilfsbereite PW-Freundin hat sich angeboten, die Bindings von Hand anzusäumen, denn das ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.
Um euren Fragen zuvor zu kommen: Ich brauche im Alter (grins) nicht mehr so viel Schlaf wie noch im letzten Jahrtausend, und die gewonnenen Abend- und Nachtstunden lassen sich gut an der Nähmaschine verbringen.

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Barbara
da kannst du auch mit Recht stolz sein :o)))
Fleißig, fleißig .....schickst du diese Quilts zum Friedensdorf nach Oberhausen ?

Liebe Grüße
Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Liebe, mittelalte Babee, ;-))

weniger Schlaf sagst Du, das ist eine tolle Sache, wenn sowas dabei heraus kommt;
und befriedigend, gell, da macht das Wachsein Spass,

Grüßlies vom mittelalten Bien

*)statistisch gesehen: Wer 65 Jahre alt und älter ist, zählt danach zu den alten Menschen, wer jünger ist, nicht.
Nur mit einer solchen starren Grenzziehung kann man statistisch arbeiten. Im wahren Leben sind 65jährige aber durchaus noch zum Mittelalter zu zählen ;-))))).