Mittwoch, 4. Februar 2009

Ein grimmig Leu ...


... am Tor zum Dresdner Schloß

5 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Barbara,
das Huhn fürchtet sich ......und läuft schnell weiter :-)))

Liebe Grüße
Rena

KREASOLI hat gesagt…

Klopf klopf, jemand daheim?

Gut, daß ich ein "starker";-) Tiger bin, so fühl ich mich nicht so ängstlich konfronTIERt wie das Hühnchen.... ;-)))

LG, Tiger

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

He heee,
der guckt nur so, das ist mein Bruder und öffnet uns die Tür,
ein Türklopf-Löwe also,

Grüßlies
vom Löwen-Bien

Rena hat gesagt…

....also das Huhn ist stolz auf den Tiger, er ist ein Mutiger :-)))
Wir schicken den jetzt immer vor ....*g*


Liebe Grüße
Rena

KREASOLI hat gesagt…

Danke Hühnchen,

aber da geht mir's wie dem Hundchen an der Leine.... oder anders gesagt:
Mutig sein ist leicht, wenn die Gefahr weit weg ist, gelt?
...und Biens Bruder würde uns außerdem bestimmt nichts tun.....

Also Alles ist gut ....

;-)