Donnerstag, 12. Februar 2009

Spuren hinterlassen ...


... und wenn es die zum Bäcker sind ...

3 Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Dazu gibts ne schöne Geschichte, denkt das Bien mit lieben Grüßen,
das Ende hier:

Am Ende der Reise sagte der Vater zu seinen Söhnen: "Ihr habt beide versucht, meinen Auftrag, Zeichen zu setzen und Spuren zu hinterlassen, zu erfüllen. Du, mein Älterer, hast viel geleistet und gearbeitet, aber deine Zeichen sind verblichen. Du, mein Jüngerer, hast Zeichen und Spuren in den Herzen der Menschen hinterlassen. Diese bleiben und leben weiter."

Stiegler Herbert, nach
einem afrikanischen Märchen,
leicht umgeschrieben
http://www.zeitzuleben.de/artikel/geschichten/spuren.html

Rena hat gesagt…

Liebes Bien,
das ist eine sehr gute Geschichte, kannte ich nicht
Liebe Babee zu den Spuren : der Tiger und das huhn waren es nicht ....hihi

Liebe Grüße
Rena, die den Zoo geöffnet hat .-)

KREASOLI hat gesagt…

Spuren ?

Oh ja, bin froh, daß ich nun auch wieder meine Tatzen in Euren Blögs eindrücken kann... ;-)))

LG, verspäteter Tiger