Donnerstag, 15. Oktober 2009

Brrrrrr ...




6 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Aber die Tautröpfen erwärmen das Fotografenherz ;-)

... fühlt der Tiger

KREASOLI hat gesagt…

TautröpfCHen meinte ich natür...!

Grinsetigergruß!
;-))

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

O nein, dann doch lieber ein anderes Tröpfchen, vielleicht eines, das von innen wärm, ein edles dachte ich ;-)).

Lecker, gell

liebe Grüße
Bien :-)))

KREASOLI hat gesagt…

Anderes Tröpfchen??
Mmmh, das Bien denkt ans Schlecken
von Met vielleicht ;-))
Beim Tiger müßte allerdings noch'n "t" hintendran, hihi

"Brummel, komm' wir wollen einkaufen fahren!" ;-)))

Liebgruß, Tiger (der jetzt über einen Monat keins mehr hatte)

Bis späääterrrr

Babee hat gesagt…

Tiger im Met(t)-Entzug, haha.
Babee

KREASOLI hat gesagt…

Uaaa, ich lach mich weg!!!
Brummel fragt jetzt auch noch: Tiger im Mettanzug??? ... lol lol

So, nu abber wirklich Tschüsssiiiie