Mittwoch, 13. Januar 2010

We are not amused.


Ein Selbstbildnis, seufz

6 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Oh, du Arme, das ist wirklich übel!
Gute Besserung!!!!
LG Renate

KREASOLI hat gesagt…

Wie gesagt: Hauptsache, es bleibt nichts zurück. Beiß es durch, Du bist ja tapfer!
Trotzdem darf man mal drüberstreicheln, gell. ;-)))

Ganz ganz liebe Genesungswünsche
vom Tiger,
der immer noch über die Idee "Röntgen/Venedig" schmunzelt;-))

Gute Nacht!

Babee hat gesagt…

Danke für Anteilnahme, Streicheln und Genesungswünsche. - Ich habe die Narkose- und Schmerzmedis ausgespült und bin schon gut treppengängig.
LG Babee, auf dem Weg der Besserung

patchsprotte hat gesagt…

ach, du Arme, was seh ich denn da ????
Ich wünsche dir gute Besserung und halte durch, wie lange es auch dauern mag.... hoffentlich nicht allzu lange

Lieben Gruß von Silke

KREASOLI hat gesagt…

Guten Morgen, lieber Patient,
hoffe, Du machst Fortschritte, aber nicht zuu schnell schreiten!

Bei mir klappt die Technik im Blog nicht, es wurde nichts veröffentlicht und ich komme nicht in die Bearbeitung rein,grrrrr... drum wollte ich hier kurz mal testen , ob ich noch "fremdkommentieren" kann oder ob das auch nicht rausgeht.

Liebe Grüße
vom etwas genervten Tiger
;-))

Babee hat gesagt…

Hi Silke, der Knochen braucht 6 Wochen, um sich zu stabilisieren, das hat die Natur so eingerichtet. Es können die erholsamsten 6 Wochen meines Lebens werden, das kann ich selbst so einrichten, grins...
Hi Tiger, bleib cool.
LG Babee