Donnerstag, 2. September 2010

Eine runde Sache !


6 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Huch liebe Babee,
mir wird ja ganz schwindelig vom Kukken :0))))
Ich folge mal dem Klick, hattest du Vorgewaschen oder den Finger in den Drucker bekommen .....lach

Liebe Grüße
Rena

die WB möchte ...explentg...:-)

KREASOLI hat gesagt…

Hallo Babee,
gute Idee! ;-))

Kreatives Vorschaubild! Bei mir im Gimp nennt es sich "Drehen und Drücken".
Sieht aus wie ein Kessel Buntes, hihi

Mal schau'n was Du verdreht hast...

patchsprotte hat gesagt…

das erinnert mich an den Jahrmarkt, vor Jahren konnte man auf einer Drehscheibe mit Acrylfarben so ein Bild zaubern, aber ich glaube, du experimentierst mit dem Fotobearbeitungsprogramm ;-)
Gute Idee
findet Silke

Babee hat gesagt…

Liebe Blogetten,
das ist das Bild vom Miniquilt (reimt sich), das erste auf dem PW-Blog. Ich habe es mit IrfanView verdreht.
Gruß Babee

KREASOLI hat gesagt…

Daß es _das_ Bild war,
war mir schon klar! ;-)))

...muß der Reimtiger noch draufsetzen,hihi

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Hey Klasse !!! - wie die Farbschleuder meiner Kinder.
Lg,
Sabine