Mittwoch, 8. September 2010

Noch eine Schürze


4 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Ich bekenne ganz bestürzt:
Ein Tiger ist niemals beschürzt! ;-))

Schade eigentlich, sonst hätte ich mir eine von Deinen genialen Schürzen bestellt! ;D

Lieber Köchelgruß,
Tiger
=^.^=

Rena hat gesagt…

Eine schöne, praktische Schürze hast du dir genäht .
Meine sehen auch so aus, haben allerdings keine Taschen , könnte ich ja mal ändern :-)

Liebe Grüße
Rena , hier regnet es gerade Bindfäden ....

Babee hat gesagt…

Hi Tiger, auf deinem Fell sieht man wegen der Musterung keine Flecken, also brauchst du keine Schürze, lach.
Hi Rena, die Taschen sind wichtig: für den Haustürschlüssel, den Kurzzeitwecker und das Handy.
Gute Nacht.
Barbara, die das kühle sonnige Wetter genießt

KREASOLI hat gesagt…

Ja, gestern war mein Fell auch ganz schön babbisch ... ;-))) ...weil ich Croutons unbedingt selbstmachen wollte, und dann roch ich wie ein Bratklops.... lol