Sonntag, 5. Juli 2009

Begegnung im tiefen Wald


Hätte ich ihn küssen sollen, oder lieber packen und an den nächsten Felsen batzen???

4 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Weder- noch - und bloß die Finger weg! "Breitmaulfrösche" sind gefährliche Angeber...lol ..., auch wenn er noch so märchenhaft guckt, ;-))
also Voooorsicht!!!

... rät Dir Frau Dr.plüsch.Tigerlein
mit freundlichem Gruße

;-)))

WB:humanes

Babee hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Dr.plüsch.Tigerlein,
hiermit bedanke ich mich für Ihren professionellen Rat, den ich in Zukunft befolgen werde.
Gilt das nur für Breitmaulfrösche? Oft wird frau sie nach der Erprobungsphase schwer wieder los, seufz, auch wenn sie kein breites Maul haben, jedenfalls nicht auf den ersten märchenhaften Blick.
Hochachtungsvoll
Babee

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Naaaaaa,
von wem sprecht Ihr denn? Darf ich mal meine Lauscher aufstellen,
das sind doch keine bloßen Froschgeschichten?

Das Tier ist zweibeinig!
Kurzum: aussortieren

WB:cultur

sehr Ihr, ist bestätigt.

Tschüssie
Bien :-))))

Babee hat gesagt…

Hallo Bien,
hast ja recht, das war aus dem Leben gegriffen ;-)))))
LG Babee