Samstag, 8. November 2008

Enttäuschung

Buhuuuh, der Kurs hat's nicht gebracht. Raglan-Zoela wurde heftig verschlimmbessert, ist jetzt gar nicht mehr tragbar. Der Mantel zwar mehr und mehr beschnitten, aber dadurch nicht passender, sodaß ich die Versuche gestoppt habe, hoffentlich nicht zu spät. Grrr, ich hab doch schon einen Trench genäht, mit Anpassungshilfe einer anderen Kursleiterin, also an mir liegts nicht.
Was mache ich jetzt ? Wie rette ich den Mantel? Da steckt ne Menge Geld und Zeit drin, schade drum.

Was mir zu denken gibt: Manche erfahrene Hobbyschneiderin kann mehr als manche unerfahrene Schneidermeisterin!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 Kommentar:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

O ja, ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, manche Schneiderinnen haben noch nie was von den verschiedenen Bequemlichkeitszugaben gehört und können darüber keine Ratschläge geben,
drum such ich auch noch immer nach einer versierten Kurs-Schneiderin.

Buhhhhh, schade um die schönen Stoffe, hoffentlich kannst du sie noch retten,

Bien mit Bedauern