Donnerstag, 27. November 2008

Kreatives Chaos ...



... nur um ein paar Sterne zu nähen!

6 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Ich bin erschrocken, dachte, wooo hat Babee das Bild her ?????????
Dieses Regal, dieser Sessel, weißes Sofa ... und Chaos kann der Tiger auch ;-))

Tiger sprachlos

Rena hat gesagt…

* LOL*......hast du denn nun auch einen Stern genäht ? Oder wie ist es ausgegangen ??? *LOL*

neugierige Grüße
von der Rena :-)

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Dazu fällt mir ein:

Wer Ordnung hält,
ist nur zu faul zum Suchen.

Tja und faul sind wir ja alle nicht, gell,

Babee, werd Du nur fündig, :-))

Bien

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

fündig hätte ich auch mit "pf" schreiben können,
Babee, Du trägst doch nur Größe 36/38 gell ;-))


ich bin heut nicht aus zack

klostermaus hat gesagt…

Das nenn ich kreatives Chaos! Du bist damit nicht alleine :o)

bakopa hat gesagt…

Ich schließe mich dem Bien an:
Das Genie beherrscht das Chaos.
Ein herrliches Bild :-)))
LG Kerstin