Dienstag, 31. März 2009

Ich bin zurück ...


... und habe viel zu sortieren: Eindrücke, Erfahrungen, Fotos ...

6 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön, daß du wieder da bist, hatte dich schon vermisst und nun bin ich sehr gespannt auf deine Fotos. Ich freue mich ....

Liebe Grüße
Rena

KREASOLI hat gesagt…

Welcome back, dear Babee!
Uii, ein ganzer Ständer Malta in verschiedenen Sprachen. Klasse Foto!
Daß Du viel zu sortieren hast, kann ich mir vorstellen. Wo warst Du eigentlich "stationiert"? Wir waren in der Spinola-Bay in St.Julians. Ich freue mich schon auf Deine Bilder. LG, Tiger

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Guten Tach auch, liebe Babee,
sei willkommen hier zu Haus,
hast du auch was eingekauft?

Nein, nicht doch, die kannst du
doch nicht alle lesen wollen ...

bedenkt das Bien
:-))

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Barbara
ich habe dich schon vermißt, schön, dass du wieder da bist ;-)
Bin gespannt auf deine Fotos, denn auf Malta war ich noch nie.
lieben gruß von Silke

Babee hat gesagt…

Hallo Rena, Tiger, Elsa, Silke,
danke für die Posts. Damit fällt mir das Einleben zu Hause etwas leichter.
Stationiert waren wir (19) in Mellieha Village, von da aus haben wir mit eigenem Bus Malta und Gozo erkundet. Eine Woche Studienreise, und anschließend hab ich noch 4 Tage verlängert und bin allein losgezogen. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Malta ist sehr sehr sehr interessant, wenn auch nicht unbedingt "schön".
Durch St. Julians bin ich auch gefahren, per Bus 645.

Gute Nacht!
Babee, die sich jetzt erholen muß, grins

KREASOLI hat gesagt…

Der Bus 645 ... ja , ach wie wird mir da.
Es ist genau wie Du sagst: unheimlich interessant, nicht immer sehr grün und deutliche Zeichen von Verfall. Aber mit EU-Mittteln kann ja das Schlimmste nun, zumindest mal in Valletta, restauriert werden.
Gute Nacht, LG, Tiger