Dienstag, 3. März 2009

Sacktasche


Gestern hat mich eine Freundin besucht, und wir haben Sacktaschen genäht. Meine Tasche ist aus einem Stück Vorhang, sie hat blaues Futter mit einer aufgenähten Innentasche aus dem Hauptstoff, und ich kann sie beidseitig benutzen. Aufgrund der Größe, des abgenähten Bodens und der stabilen angeschnittenen Träger lassen sich darin Elefanten transportieren. - Ich benutze diese Taschen gern, um große Mengen Lebensmittel direkt an der Kasse einzupacken für den Heimtransport im Auto.
(Schnitt, Anleitung usw. ergooglen unter Charlie Bag, Grocerie Bag o.ä. )

4 Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Babee, die Tasche ist fant-astisch
und hier ist mein Beitrag dazu:

http://www.burdastyle.com/patterns?filter=117&sortby=mostrecent

;-)))

Liebe Grüße
Bien

Anonym hat gesagt…

....liebe Babee, könntest du damit auch `nur` Hühner transportieren, dem Fanten trau ich nich sooo, nich daß ich anschliessend platt bin .-((

Liebe doch auch bedenkliche Grüße
von Olliie

Babee hat gesagt…

@ Elsa: Danke für den Link.

@ Rena: Hihihi, der Fant ist okay, hat sich schon bewährt. Aber Geflügel könnte mich anflattern und mir das Gesicht zerkratzen. Olliie scheint eine brave Ausnahme zu sein.
Gute Nacht. Babee

KREASOLI hat gesagt…

Elefantös! ;-)
Auch der Schrank im Hintergrund....

schwärmt Tiger