Dienstag, 31. März 2009

Mein Souvenir ...


... selbst stein-ge-metzt !

6 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Gut, daß ich noch mal hergeschlichen bin, hihi

WOW!
Schönes Gemetzel ! ;-))))))

Rena hat gesagt…

Toll liebe Barbara,

staun`was du alles kannst..:o)))

Ist das Material Speckstein oder Alabaster ???
Es ist ein unvergängliches, schönes Souvenir , was du dir geschaffen hast !

Liebe Grüße
Rena

Babee hat gesagt…

Das Material des Steingemetzels ist Globigerinkalk, ein Muschelkalk, der sich relativ leicht aus dem Boden herausschneiden läßt, direkt in baufertiger Quaderform. Trocken wird er hart und haltbar, und nimmt die Honigfarbe an, die für maltesische Städte so typisch ist. Die offengelassenen Steinbrüche, Löcher in der Landschaft, sind mit Orangenbäumen bepflanzt, sie lieben den Boden und den Windschutz dort unten drin.
Gruß Babee

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Nanu....?
können wir uns jetzt auf Steingemetzeltes gefaßt machen?

Bestimmt pätscht du es auch ein, gell
;-)))))

Blauer Streifenhintergrund,
daran hängend gemetzelte Fische,
hihihihi

liebe Grüße
Bien :-))

KREASOLI hat gesagt…

"Rühr mich nicht an"
sagte die Maltesische Mimose "ich möchte _keinen_ Kommentar!" ;-)))
Sie hat wohl ihren Grund und möchte bestimmt aufmerksam machen auf das , was noch kommen sollte ....

sinniert der Tiger,
der hier inzwischen in allen Zimmern rumrennt

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja, das hab ich auch bemerkt,
dabei wollt ich kosen unter Mimosen,
aber wenn se das nicht mag
will ich werden nicht zur Plag
;-))))))))))

tschüssie
sacht das Bien