Dienstag, 17. März 2009

Liebe Blognachbarinnen und Zaungäste,

ich werde in den nächsten Tagen des Tigers Bus fotografieren:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgpe-JQVxeuc303-a4564sBLf_kbzr9VJB2gtMogJJsCp2O1Axt_YFC_AMjaox_IHe0EQu5SBk1FLdqVdrb3sLWV4m_ciXVs7mh0Vdg1errGDm1U5FQ2Hg16A3XdObMDWLhUaFZGJCG4PA/s1600-h/kreasoli-blog1077.jpg

Gruß Babee

4 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Babee,
waaas du bist reif für die Insel ??? :0)))
Nun weiß ich auch was du machst, bzw. wo du hockst......auf deinen Koffern .-))))
Sag Bescheid, wenn es soweit ist, damit ich dir einen schönen Urlaub
wünschen kann

Liebe Grüße
Rena,die bald nach Cuxhaven fährt und sich auch tüchtig darauf freut .-)))

KREASOLI hat gesagt…

Ich hab's ja geahnt! ;-))
Toll, ich freu mich ganz sehr für Dich!
Grüß mir den Bus! ;-) Aber Bananen wachsen dort keine, die Insel ist sehr trocken. Vielleicht auf der Nachbarinsel Gozo(?), die ist nämlich grüner. Aber soooooooooooooo viel anderes Schönes erwartet Dich dort.

Liebgruß vom (auch-bald)-Reisetiger
frö frö frö

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Das Babee muß für die Insel m.E. nicht erst reifen,
das Babee macht ne Lustreise, weil se will. Schwupp ist se hier, schwupp, ist se dort, sie transformiert sich einfach so.

Bien transportiert derweil das Mittagessen,

winke-winke

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Babee, biste unnerwegs,
oder nähst schon Täschlis?

Du weißt, die Nessi fehlt Dir noch, für Paste und Gestifte.

Nun mach mal an, sonst biste dort
auch wieder mit der Plaste,
das ehrt doch nicht, mein liebes *)Kind, unserer PW-Kaste.

*) ;-)))))))))))

brave Grüße
vom Bien